Mein Weg zur Numerologie und systemischen Arbeit

Mein Weg zur Numerologie und systemischen Arbeit

Systemische Arbeit
In meinem privaten und beruflichen Leben bin ich vor große Herausforderungen gestellt worden. Die systemische Sicht hat mir in verschiedensten kritischen Situationen zu einem umfassenden Verständnis für die jeweilige Problemlage und zu weiterführenden Lösungsansätzen verholfen. Die heilsame und friedensstiftende Wirksamkeit der systemischen Arbeit erfahre ich in der Beziehung zu mir selbst und in den Beziehungen zu meiner Familie, meinen FreundInnen, sowie zu meinen KollegInnen und MitarbeiterInnen.

Das ist mein Hintergrund und meine Motivation dafür, in der Einzelberatung mit dem systemischen Ansatz zu arbeiten. Als systemische Beraterin möchte ich Sie auf Ihrem Weg zu mehr Annahme, Ausgeglichenheit sowie zu Frieden mit dem was war und ist begleiten und unterstützen.

Numerologie
Auslöser für das Erweitern meines Angebotes um diesen Bereich war eine selbst erfahrene numerologische Beratung, die viele Aha-Momente bei mir hervorrief. Ich erkannte, dass das Betrachten des persönlichen Geburtsdatums im Zahlendiamant Menschen beim Beantworten der Frage, worum es im Leben geht, sehr direkt auf die richtige Spur führt. Die Numerologie hilft dabei, den Kern jener Anliegen präzise herauszuarbeiten, mit denen Klienten zu mir kommen.